Aktuelles von TRUST

Seien Sie, dank Ihres Versicherungsmaklers aus Berlin, immer auf dem neusten Stand.

Betriebliche Versicherungen – bei Abschluss Risiko

Im Rahmen der Arbeitsgruppe „Liquidität“ des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW), lud TRUST zum 19.03. 2015 im Mövenpick Hotel Berlin zum Themenabend „Versicherung“ ein.

„Die betrieblichen Versicherungen – bei Abschluss Risiko“ – Bernhard Müller führte durch den Abend, welcher anfänglich etwas theoriebeladen war, doch dann ist es noch ein interessanter und kurzweiliger Abend geworden – denn „Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und Grün des Lebens goldner Baum“ – so lehrte es uns schon Mephisto. Gedankt sei dem Publikum, es griff beherzt ein und tauschte ein Feuerwerk an Fakten und Materialien gegen eine lebhafte Diskussion anhand von Beispielen aus der Praxis, so unter anderem zu Organhaftpflichtverletzungen, D&O-Fällen, Cyberattacken und Betriebsausfalldeckungen der besonderen Art. Es wurde ein langer Abend, der für einige erst in den frühen Morgenstunden endete. Das nächste Motto lautet also: Bei Vortrag „Grün“ – die betrieblichen Versicherungen.

Die Fachgruppe Liquidität und TRUST bedanken sich für den regen  Zuspruch.

« Zurück

Kooperationen und Mitgliedschaften

Top